Quinn vom Pommern-Jack gehörte seit Herbst 2006 zur Familie. Er ist aus einer jagdlichen

Leistungszucht des PRTCD e.V.  und wurde im Zuchtbuch des KfT eintragen. Quinn ist

ein super verschmuster anhänglicher Rüde, der  mit Vorliebe Wühlmäuse auf dem Acker

ausbuddelt.  Unser lieber Quinn ist im Sommer 2022 friedlich in seinem Körbchen im Alter

von knapp 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen... wir vermissen ihn.

Am 16.07.2013 haben wir aus dem Wurf von Waywood First Touch (Mia) und Rednock Havealot die kleine Bonny behalten. Sie war KfT-Jugendchampion und hat uns viel Freude bereitet. Wie auch ihre Mutter zog sie in einer grandiosen Ruhe und Gelassenheit einige wundervolle Welpen groß. Leider ist Bonny im September 2022 durch einen tragischen Verkehrsunfall von uns genommen worden - wir vermissen sie.