20.6.16: Wir haben mit dem D-Wurf - oder besser mit den Hunde"eltern" eifrig per Whatsapp Kontakt,

es ist sehr schön dass wir so miterleben können wie sich viele der Welpen entwickeln und wo es doch ab und zu auch mal richtig zur Sache geht - von wegen Blueray-Player auseinander nehmen, Schränke anknabbern etc. :))

14.02.16: Nachdem Dachs zunächst vermittelt war und aus gesundheitlichen Gründen wieder zu uns kam, hat er eine Familie im nördlichen Brandenburg gefunden. Hier hat er Hundekumpels und viel Platz zum Toben...

28.12.2015: Auch Doro und Daisy haben ein schönes Zuhause gefunden - in Westfalen sowie am wunderschönen Tollensesee...

28.11.2015: Dexter, Donna, Diestel und Debbie haben sich auf den Weg mit ihren neuen Familien gemacht, sie werden in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein viele Abenteuer erleben und allen sehr viel Freude bereiten....

Die kleine Donna wird gar nicht weit von uns bei einer Familie mit zwei Kindern aufwachsen - wir sind sicher dass alle sehr viel Spaß haben werden - und freuen uns auf weitere Bilder und Info's von der süßen Maus.....

Auch der kleine Dexter ist gut angekommen und hat die erste Nacht im neuen Zuhause gut überstanden. Mit den Kätzchen muss er sich noch arrangieren, aber das wird schon...  Bis dahin kann auch er sich mit den anderen Familienmitgliedern raufen und dann schön kuscheln....

Die kleine Debbie lebt nun in Schleswig-Holstein. Auch sie kann ordentlich mit Kindern toben, so dass man dann ganz schnell wieder ein Nickerchen einschieben muss...