Endlich auch Post von Bobby aus dem Münsterland. Er entwickelt

sich prächtig und macht seiner Familie sehr viel Freude...

16.11.13: Auch von Brina Grüße aus Berlin - sie ist ein "flotter Feger", wie uns berichtet wurde...

Aber ein wahnsinnig hübscher Feger, finden wir...

05.11.13: Der kleine Benno war am Wochenende hier in Pension und hat ausgiebig mit seiner Schwester Bonny und den "Großen" toben können. Auch zum Gruppentraining bei der Hundeschule war er mit dabei - alles sehr aufregend... Hier Fotos:

Hier auch mal Bilder von der kleinen Bonny, die wir behalten haben. Sie entwickelt sich prächtig und ist sehr gelehrig - wir hoffen es bleibt so... Mia nimmt als Mutter hier  noch einiges ab, sie tobt täglich ausgelassen mit ihr und zeigt ihr ab und an die Grenzen.

21.10.13: Nochmal Bine im Kindergarten - ja erzieherische Aufgaben machen echt müde....

20.10.13: Berti (Bolle) war uns besuchen, um die Haare mal aus den Augen zu kriegen,

hier nun Bilder vor und nach dem Trimmen - er war ganz tapfer und lieb...

12.10.13: Babsi ist gut in Schleswig-Holstein angekommen - sie wird eine kleine

Büro"maus", immer und überall dabei...

Post bereits von Bine - sie hat ein schönes Zuhause 

in Brandenburg gefunden, wird im Kindergarten

für Trubel sorgen und hat ansonsten den Hunde-

trainer im eigenen Haushalt... Zum Toben stehen

noch Schäferhunde und eine Jacki-Hündin zur

Verfügung - Herz was willst du mehr?